tokabeatz

Artists

JULES ROCKIN | Club-Drummer | EDM Producer

jules rockin1 jules rockin2
Nach jahrelanger Musikerfahrung begann JULES ROCKIN im Jahr 2008 elektronische Musik auf Youtube mit seinen Drums erfrischend neu zu definieren.
Angespornt durch die durchweg positive Kritik der weltweiten Zuschauer, begann er sofort damit sein Talent als Solokünstler in einem Freestyle Battle mit den hiesigen DJs unter Beweis zu stellen. Bekannte House und Electro Tracks gepaart mit ROCKIN´s kraftvollen Beats rissen das Publikum sofort auf die Tanzfläche. Im Laufe der nächsten Bookings, perfektionierte er seine Live Performance zu einer einzigartigen LED Drum-Show voller wild wirbelnder Leucht-Drumsticks und abgedrehter UV Paint Action mit der sich der junge Künstler bis heute erfolgreich durch Deutschlands angesagteste Discotheken und Festivals rockt. (http://youtu.be/z7VqKJFd174)
Was fehlte waren eigene Songs und so begann ROCKIN im Jahr 2011 damit, die ersten eigenen Tracks zu produzieren. Anfang 2013 veröffentlichte er seinen ersten offiziellen Track "Party Mouth (feat. Aremcee)".
Kurze Zeit später folgte dann "Queen of the Hill (feat. Jana & Aremcee)".
Fasziniert und inspiriert von großen Festivals wie Tomorrowland & Ultra Music Festival produzierte er seinen neuen Smash-Hit "Mystic Land (feat. Lara)".
Kurz davor endlich die 1 Million Zuschauer Marke auf Youtube zu knacken, werden weitere spektakuläre Auftritte sowie neue Studioproduktionen den bisher erfolgreichen Weg des Künstlers ganz nach dem Motto: "Unter der Woche EDM Producer und am Weekend Club-Drummer - Schlafen kann ich wenn ich tot bin." vortsetzen.

Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/julesofficial