tokabeatz

Artists

Andy LaToggo

andy-latoggo1 andy-latoggo2 andy-latoggo3 andy-latoggo4
Andy LaToggo gehört wohl zu den polarisierendsten Deejays des Nachtlebens, mit seinem Feeling für Music and People, gibt er immer das Gefühl des Besonderen. Aber nicht nur an den Reglern überzeugt dieses Ausnahmetalent, auch im Background wird viel getan.
Neben seinem aktuellem Remix zu „Jaque Raupe – Pusteblume“, lieferte Andy in der Vergangenheit auch Remixe für Bootmasters (You Got The Love, Bla Bla Bla etc), Heiko & Maiko (Not Too Late) oder viele andere interessante Produktionen neben diversen eigenen Veröffentlichungen (Electronic Pleasure, MoveYour Body, El Ritmo, etc.)ab.

Nun  stehen die nächsten beiden Produktionen in den Startlöchern. Zum einen kommt Andy mit einem sensationellen Remake namens „Gefallen“ und einer fetten Clubnummer mit dem Namen „The Vibe“. Beide Nummern erhalten das Prädikat „Ohrwurm“ und sind schon in vielen DJ-Cases nicht mehr wegzudenken.